Komfortabel wohnen mit Concierge-Service im GLINT Berlin

Komfortabel wohnen mit Concierge-Service im GLINT Berlin

Komfortabel wohnen mit Concierge-Service im GLINT Berlin 1920 1272 GLINT

Wäre es nicht schön, an einem Ort zu wohnen, wo Sie immer jemand freundlich empfängt? Wo Sicherheit eine Selbstverständlichkeit ist? Wo Ihnen lästige Aufgaben einfach abgenommen werden? Das GLINT ist ein solcher Ort: Unser hauseigener Concierge-Service kümmert sich um Ihre Bedürfnisse und sorgt dafür, dass Sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist.

Der Concierge Service vom GLINT Berlin erledigt Ihre Aufgaben zuverlässig.

Garant für erstklassigen Service: Der Concierge

Er gehört zur gehobenen Hotellerie wie das Brandenburger Tor zu Berlin: der Concierge. Als wahrer Generalist überwacht er die Hotelhalle, weist Bedienstete ein und kümmert sich um Begrüßung und Betreuung der Gäste. Getreu dem Credo „Alles hören, alles sehen, nichts verlauten lassen“ achtet er auf einen reibungslosen Ablauf im Hotelalltag und behebt Störungen schnell, leise und zuverlässig. Gleichzeitig steht er seinen Gästen als aufmerksamer und verschwiegener Ansprechpartner zur Verfügung und erfüllt selbst ausgefallene Wünsche – rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr.

Concierge-Services sorgen dafür, dass auch Wohnquartiere und Apartmenthäuser von den Vorteilen eines Concierge profitieren können. Sie heißen die Bewohner freundlich willkommen, garantieren deren Sicherheit und erleichtern ihnen den Alltag – sei es durch die Erledigung von Einkäufen, Kartenreservierungen oder die Versorgung der Pflanzen. In puncto Servicequalität stehen Concierge-Services ihrem Pendant im Hotel dabei in nichts nach. Im Gegenteil: Durch den täglichen Kontakt mit den Bewohnern entsteht ein echtes Vertrauensverhältnis.

Stets zu Ihren Diensten: Der Concierge-Service im GLINT

Ein besonders hochwertiger Concierge-Service erwartet Sie im GLINT. Für Ihre Betreuung ist niemand Geringeres verantwortlich als das Unternehmen RAS von Raffaele Sorrentino. Der gebürtige Italiener begann seine Laufbahn mit 14 Jahren als Page im Nobelhotel Villa d’Este am Comer See, es folgten Abitur, mehrere Sprachkurse und Engagements in renommierten Hotels auf der ganzen Welt. Anschließend war er fast 20 Jahre lang als Chef-Concierge tätig, zuletzt im Berliner Hotel Adlon Kempinski. Er wurde dreimal zum „besten Concierge der Welt“ gekürt.

Das Alleinstellungsmerkmal von Sorrentinos Team ist neben absoluter Diskretion vor allem das hohe persönliche Engagement. Jeder RAS-Mitarbeiter geht seiner Aufgabe mit großer Leidenschaft nach und ist perfekt darin geschult, Ihnen lästige Tätigkeiten abzunehmen und den Alltag zu versüßen. Den Smoking oder das Ballkleid bis zum Abend reinigen lassen? Kein Problem. Den Kühlschrank fürs Wochenende auffüllen? Nichts leichter als das. Eintrittskarten für ein Rockkonzert organisieren? Für RAS ein Kinderspiel. Sogar ein individueller Housekeeping-Service mit Butler-Leistungen ist möglich – und vieles, vieles mehr.

Jederzeit für Sie da: Der GLINT Concierge Service

Die 24/7-Concierge-App

„Service at any time“: Im Sinne dieses umfassenden Service-Gedankens sind RAS-Mitarbeiter nicht nur telefonisch für Sie erreichbar, sondern auch via App. Egal, ob Sie jemanden brauchen, der Ihre Blumen gießt, ein Catering fürs Wochenende vorbereitet oder für den nächsten Tag ein Hotel in Hamburg bucht – wenige Klicks auf Ihrem Smartphone oder Tablet und RAS kümmert sich darum. Selbstverständlich erfolgt der Datenaustausch über einen verschlüsselten Kanal und ist damit gegen unbefugte Zugriffe geschützt.

Die Annehmlichkeiten unseres Concierge-Services im Überblick

Welcome Management
Freundlicher und aufmerksamer Empfangsdienst für Bewohner und Gäste.

Security Services
Überwachung des Ensembles inklusive Tiefgarage.

Personal Assistance
Erfüllen individueller Anliegen, Auskünfte, Organisation von Reservierungen etc.

Special Services
RAS macht das Unmögliche möglich und erfüllt auch besondere Wünsche.

24/7-Erreichbarkeit
Jederzeit persönlich, telefonisch oder über die Concierge-App erreichbar.

Sie möchten mehr über den Concierge-Service und weitere Vorteile einer Wohnung im GLINT erfahren? Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an – wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Mehr Services

Back to top